Jacqueline Augat - Feng Shui Potsdam

Startseite  ::  Feng Shui  ::  Bazi Suanming  ::  Beratung  ::  Preise  ::  Beratungsbeispiele

Aktuelles  ::  Über mich  ::  Kontakt  ::  Impressum  ::  Links
 


Beratungsbeispiele

Beispiel meiner Arbeiten als PDF-Dateien:


Arbeitszimmer  pdf


Frau Z. litt unter Schlafproblemen und war dadurch unausgeglichen und unkonzentriert. Tabletten wollte sie nicht nehmen und die altbewährten Hausmittel wirkten auch nur sporadisch. Durch einen Radiobeitrag wurde sie auf Feng Shui aufmerksam. Sie hatte schon öfter von Qi und der "Lehre der Energieströme" gehört. Sie nahm mit mir Kontakt auf und wir vereinbarten einen Vor-Ort-Termin.

Durch Begutachtung der äußeren Umgebung und der Wohnung fielen mir sofort einige Störfaktoren auf. In einem ausgiebigen Gespräch erfuhr ich weitere wichtige Informationen, die ich für die Feng-Shui-Analyse benötigte. Kleine Veränderungen, die wir gemeinsam sofort durchführten, konnten Frau Z. von der Wirkung der Energieströme überzeugen. Beim nächsten Treffen präsentierte ich ihr einen Lösungsvorschlag, der einerseits den räumlichen Gegebenhheiten und andererseits dem finanziellen Rahmen gerecht wurde. Ich unterstützte sie bei der Umsetzung und schon nach kürzester Zeit gehörten die Schlafprobleme und deren Begleiterscheinungen der Vergangenheit an.


Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf.



Boot - Feng Shui Potsdam
 
     

 Nach oben

     © 2017 by Jacqueline Augat •  info@fengshui-potsdam.de