Jacqueline Augat - Feng Shui Potsdam

Startseite  ::  Feng Shui  ::  Bazi Suanming  ::  Beratung  ::  Preise  ::  Beratungsbeispiele

Aktuelles  ::  Über mich  ::  Kontakt  ::  Impressum  ::  Links
 


Potsdam -
Stadt für eine Nacht


Kleinmachnower Naturheilkundetag
"Potsdam - Stadt für eine Nacht"
Pressemitteilung "Starke und selbstbewusste Kinder durch Feng Shui"


STADT FÜR EINE NACHT -
24-Stunden-Fest im Erlebnisquartier Schiffbauergasse


Mit einem umfang- und abwechslungsreichen Programm fand am 18. und 19. September bei freiem Eintritt ein 24-Stunden-Fest im Erlebnisquartier Schiffbauergasse statt. Von 14 bis 14 Uhr erweckten Kreative aus Potsdam und der Region in der Schiffbauergasse eine "Stadt für eine Nacht" zum Leben. Am 18. September wurde die "Stadt für eine Nacht" um 14 Uhr vom Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Potsdam, Jann Jakobs, eröffnet.

(Quelle: www.schiffbauergasse.de)


"PARCOURS - EXPERTEN DES ALLTAGS, SPEEDDATING MIT DEM LEBEN"

Mit sieben weiteren Experten nahm ich an einem Speeddating der besonderen Art teil. Interessierte Besucher des 24-Stunden-Festes konnten in einer Art Zirkel-Training sich für jeweils 3 Minuten mit den Themen Kunst, Utopie, Alltag, Tod, Heimat, Liebe, Wohnen (Feng Shui) und Sucht auseinander setzen. Fragen stellen, Informationen sammeln und neue Eindrücke gewinnen; sowohl für den Besucher als auch für den Experten eine Kräfte zehrende Herausforderung. Das Feedback war durchgehend positiv und es wird sicherlich eine zweite Auflage geben.



Programm: Stadt für eine Nacht - Feng Shui Beratung Augat
 
     

 Nach oben

     © 2017 by Jacqueline Augat •  info@fengshui-potsdam.de